Donnerstag, 3. Mai 2007

Unheimlich

Es ist schon vor einer Weile passiert, aber es wahr mir bisher noch unheimlich. Auf dem alltäglichen Weg zur Arbeit packt es mein Fahrrad plötzlich und es reißt den Lenker nach links um sich und mich - noch benommen vom Schock - in eine andere als die von mir erdachte Straße zu steuern. Aus meiner Flucht wurde plötzlich ein Art peinliches Hijacking. Bis dato wähnte ich mich auf einem ganz gewöhnlichen Fahrrad.
Nun habe ich einige gute Freunde. Aber ob die Freundschaften jeweils so fest sind, dass man mir eine solche Geschichte glauben würde mochte ich erstmal nicht austesten.
Stattdessen habe ich mich damit zufrieden gegeben so gut es geht vorzutäuschen, dass ich es eigentlich bin, der wann immer mein Fahrrad austickt genau den dann eingeschlagenen Weg fahren will.
Um die ganze Sache etwas genauer zu untersuchen habe ich mich entschlossen den Wahnsinn aufzuzeichnen. Angefangen mit gestern, dem 2. Mai. Da ging es hier lang.

Am Ende war es wohl der Berliner Dom, den es sehen wollte. Knips.

Keine Kommentare: